Termine 2024

Wir haben die Termine für die ersten Städte stehen: Darmstadt, Münster und Hannover.

Wir suchen für 2024 weiter nach NEUEN Standorten... hey, aktuell bereiten wir u.a. einen Lauf in Leinfelden-Echterdingen vor. Berlin steht ebenso auf der Liste der möglichen neuen Standorte. In Nürnberg und München gestaltet sich die Suche nach einer Laufstrecke leider schwierig. Wir geben aber nicht auf und melden hier sofort, wenn wir eine gefunden haben.

Auf alle TeilnehmerInnen wartet ein Team MAGENTA Shirt, kostenfreie Verpflegung und natürlich die Finisher-Medaille im Ziel. 

Das waren die Team MAGENTA Läufe 2023

Die Ergebnisse

13.04.2023 -> 10. Beueler10er Bonn
10.05.2023 -> 2. Team MAGENTA Saarbrücken
11.05.2023 -> 5. Team MAGENTA Darmstadt
24.08.2023 -> 1. Team MAGENTA Münster
05.09.2023 -> 2. Team MAGENTA Kiel
06.09.2023 -> 4. Team MAGENTA Hamburg
07.09.2023 -> 6. Team MAGENTA Hannover
26.09.2023 -> 1. Team MAGENTA Leipzig


Die Filme zu den Läufen in... 

Leipzig 2023


Münster 2023





Köln 2022

 


Hamburg 2022


Hannover 2022





Darmstadt 2022


Aktuell: 

Ein Rückblick auf Leipzig 

Leipzig 2023


6. Team MAGENTA Spendenlauf 2022 - Die SPENDEN SIND ÜBERGEBEN!

Jeweils 53.500€ haben wir Ende März an den Bunten Kreis Rheinland und Plantmytree. Die Stiftung übergeben.

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen und Spender, die zu diesem wundervollen Ergebnis beigetragen haben.
Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und sind "in den Wald" bei Lüdenscheid gefahren, um fast 600 Bäume zu pflanzen.


Zusammen mit dem Gründer der Stiftung, Sören Brüntjens, haben 20 TeilnehmerInnen des Spendenlaufs "ihre" Bäume selbst gesetzt. Auf diese Weise hat sich der Kreis aus der Teilnahme im Dezember, den Spendenzahlungen und jetzt dem Setzen der Bäume geschlossen. 
Wir hoffen, möglichst viele der Bäume wachsen gut an und tragen zum Erhalt unseres Klimas und Waldes bei. 

Das Team MAGENTA kommt in Deine Stadt !

Das Team MAGENTA sucht weitere Standorte.
Wir sollen auch in Deine Stadt kommen? Ja, wir gerne! Auf der linken Seite siehst Du unsere Termine für 2023. Deine Stadt ist nicht dabei? Dann schreibe uns an und werde unser Gesicht in Deiner Stadt.

Gemeinsam mit Dir bereiten wir den Team MAGENTA Lauf vor. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gestalten, im Team MAGENTA.

Unser Angebot ist allgemein, gemeinnützig und offen. Wer Lust hat, sich gemeinsam mit Laufen oder Walking fit zu halten, ist herzlich eingeladen.

Alle Finisher erhalten von uns eine Medaille als Erinnerung an den Lauf. Die ersten 3 (m/w) der Gesamtwertung je Strecke erhalten Sachpreise. Klasseneinteilung lt. DLO
Jede/r Teilnehmer/in erhält im Zielbereich kostenfrei Speisen & Getränke.
Und... wenn Du magst, kannst Du gerne zu unseren Lauftreffs im Sommer oder gerade auch im Winter (Fit durch den Winter) dazu kommen (s.o.).


Gemeinsam in der dunklen Jahreszeit laufen!

Du möchtest im Herbst/Winter nicht alleine laufen?

Du hast Interesse an neuen Strecken und läufst gerne in der Gruppe?

(Fast) überall in Deutschland trifft sich das Team MAGENTA 1-2x pro Woche an den Telekom Standorten zu gemeinsamen Laufrunden.

Am Standort Bonn z.B. mit je 4 Gruppen dienstags und donnerstags am Landgrabenweg 151 (Campus) jeweils um 18 Uhr.

Jeder ist herzlich eingeladen, bei uns dabei zu sein. Einfach vorbeikommen und mitlaufen.

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über eine Mail an:  teammagenta@afterjobrun.de